Aktuelles Termine Besondere Ereignisse Über uns Impressum Datenschutzerklärung
2018
Montag 1. Januar 2018    Neujahranblasen
Samstag 3. Februar 2018 - Grill Water Callenge
Samstag 02. Juni 2018 Blaskapellen Open Air mit den Reichertshofener Musikanten
Samstag, Sonntag 21.,22. Juli Festkapelle beim Rosenfest in Karlshuld
Bei der Krönung der 21. Karlshulder Rosenkönigin waren wir als Festkapelle mit vollem Einsatz dabei. Nach der musikalischen Umrahmung der Krönungsfeier am Samstag Abend, ging es schon früh weiter. Zusammen mit der Königsmooser Musi eröffneten wir das Weißwurstfrühstück am Festsonntag. Weiter ging es mit dem Gottesdienst, den wir wie den Mittagstisch, ebenfalls musikalisch gestalteten. Gut gestärkt führten wir am Nachmittag den Blütenumzug an. Nach einem erfolgreichen, anstrengenden aber sehr schönem Wochenende ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Freitag 05. bis Sonntag 07. Oktober 2018 Probenwochenende in Landshut
Samstag 27. Oktober 9. Konzert
Freitag 14. Dezember 2018 Besuch im Christkindlmarkt Neuburg
Mittwoch 12. Dezember 2018 Weihnachtsfeier